Über uns

LIVING ON DEMAND wurde im Jahr 1999 von Bärbel und Rudolf Franz als Immobilienverwaltung für die Verwaltung des Eigenbestandes gegründet. Das erste Bestandsobjekt war ein denkmalgeschütztes Haus aus dem Jahr 1780 mit einer Mietfläche von 450 m2.

Heute ist LIVING ON DEMAND eine moderne Immobiliengesellschaft mit einem aktuellen eigenen Immobilienbestand von 230 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Die Gesamtfläche der eigenen Mietobjekte beträgt mehr als 20.000 m2.

Alle Wohn- und Gewerbeobjekte wurden mit hochwertigen Materialen ausgestattet und zeichnen sich durch ein exklusives Design aus. Die Wohnungen sind komfortabel und für jede Lebensphase passend - vom möblierten Einzimmerapartment über die Penthauswohnung bis hin zum modernen Einfamilienhaus. Eine moderne Bauweise ermöglicht niedrige verbrauchsabhängige Kosten.

 

Unsere Mitarbeiter | Unsere Partner